Jumat, 05 Mei 2017

Ebook Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry

Ebook Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry

Bleiben Sie absolut nichts tun wird sicherlich machen Sie so angespannt fühlen. Es kann behandelt werden, wenn Sie wirklich ein neues Mittel zum Leben wollen. Es ist in Bezug auf das Buch nicht schnell abzuschließen. Es wird sicher lieber zu, wie Sie jede Lektion erhalten und auch die Qualität, die aus dieser Veröffentlichung angeboten wird. Sie könnten Plan machen, diese Veröffentlichung zu genießen und einfach Ihre Freizeit zu überprüfen. Es wird sicherlich egal. Also, indem Sie diese, wählen Sie Ihre beste Mittel, um die Du Nanntest Mich Teufelskind: Wie Mir Meine Sadistische Mutter Meine Kindheit Stahl, By Victoria Spry als Analyse Produkt zu verbessern.

Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry

Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry


Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry


Ebook Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry

Getreu die gute Gewohnheit wird zeigen, sicherlich die gute Gewohnheit, auch. Wenn ein großer Freund hat, die Analyse Gewohnheit hat, ist es erforderlich, für Sie, dass ein solches Verhalten haben. Nun, auch wirklich Auschecken nicht Ihr Stil, warum Sie nicht versuchen, es wenn? Um zu gewinnen Sie das Lesen lieben, präsentieren wir Du Nanntest Mich Teufelskind: Wie Mir Meine Sadistische Mutter Meine Kindheit Stahl, By Victoria Spry zur Zeit. Unterhalb dieses Buch hat die Tendenz, die genannte Veröffentlichung zu sein, dass viele Menschen es bewerten.

Not just from the country, have people all over the world liked this publication a lot. They are the wonderful individuals, individuals who constantly have willingness and also spirit to review and also enhance their skill as well as knowledge. Will you be one of the? Definitely, when you are relay curious about, you can be among the excellent people. This Du Nanntest Mich Teufelskind: Wie Mir Meine Sadistische Mutter Meine Kindheit Stahl, By Victoria Spry is presented to attract you since it is so simple to understand. Yet, the definition is so deep. You can feel like encountering as well as acting on your own.

How the writer makes and also creates every word to set up as sentences, sentences as paragraph, and paragraphs as book are really spectacular. It doesn't restrict you to take a brand-new way and also mind to watch concerning this life. The theory, words, sensible sentences, and all that are mentioned in this book can be taken as inspirations.

Well, to obtain this publication is so very easy. You could save the soft file of Du Nanntest Mich Teufelskind: Wie Mir Meine Sadistische Mutter Meine Kindheit Stahl, By Victoria Spry forms in your computer tool, laptop computer, as well as your gadget. It ends up being a few of benefits to extract from soft documents book. Guide is provided in the web link. Every website that we provide right here will consist of a web link as well as there is just what you could discover guide. Having this book in your gadget become a few of how the innovative modern technology currently develops. It suggests that you will not be so tough to discover this of publication. You could search the title and also any type of subject of checking out book right here.

Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Victoria Spry findet den Mut, über die Höllenqualen ihrer Kindheit zu berichten. Wie es Victoria Spry gelang sich zu befreien und wie sie es geschafft hat, ihrem Leben einen Sinn zu geben, erzählt sie in diesem Buch. Die Autorin lebt heute in London, hat drei Hunde, die ihr Halt und Lebensmut geben.

Produktinformation

Taschenbuch: 384 Seiten

Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch); Auflage: 5. Aufl. 2016 (15. April 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783404608874

ISBN-13: 978-3404608874

ASIN: 3404608879

Originaltitel: Tortured

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 2,7 x 18,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.9 von 5 Sternen

80 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 9.756 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Dieses Buch ist zwar nichts für schwache Nerven, aber sehr gut geschrieben. Man kann nicht anders, als mit dem Opfer mit zu fühlen. An einigen Stellen konnte ich auch nicht aufhören zu lesen, da ich unbedingt wissen wollte wie es nun weiter geht (Die Stelle mit dem Prozess und Victorias Aussage). Die Einblicke in Viktorias Gedanken während des Lesens lassen einem ihre Entscheidungen und ihre Gefühle verstehen. Auch, wenn es eher ein trauriges und meiner Meinung nach sehr brutales Buch ist, sollte man es unbedingt gelesen haben. Zudem hat dieses Buch für mich eine Intention. Beim Lesen hatte ich die ganze Zeit im Hinterkopf, wie wichtig es einfach ist nicht weg zu schauen, oder Dinge zu ignorieren (bei jedem Fall von Missbrauch). Obwohl wir natürlich alle wissen, dass man nicht weg schauen, sondern Helfen soll. Genau in diesem Buch wird einem bewusst, was alles passieren kann, wenn die Gesellschaft einem in Not ignoriert und da dies ein Buch ist, welches auf Erfahrungen beruht ist es passiert und diese Erkenntnis ist erschreckend. Doch so beeindruckender finde ich den Mut dieses Mädchens/ der jungen Frau die ihren Weg nach all den Jahren voller Qual endlich gefunden hat. Aber hey, dass ist nur meine Meinung. Wie ist eure? Lest es und lasst es auf euch wirken.

Ich habe dieses Buch in wenigen Tagen gelesen. Ich kannte solche Fälle, wo die Mutter diejenige ist, die ihre Kinder quält, in der Form noch nicht. Das mit den Stöcken in den Rachen reinschieben, den Kopf bis fast jedes Mal zu Tode unter das Wasser, der Badewanne zu drücken etc. einfach eine schreckliche Biographie, sicher mit einige die mit zu den schlimmsten gehört, die es so gibt. Wobei, dass keine Anmaßung an andere Betroffene ist. Schade, dass Victoria nie am sich selbst geglaubt hat. Ich las ein anderes Buch, da hat das Mädel dennoch nicht ihr ICH verloren. Auffallend an der Biographie ist, das die Autorin die Leser sogar in der Sie-Form anredet. Ich finde das Bild auf den Cover etwas "dämonisch". Auch die ständigen Spülmittel-bzw. Bleichmittel in den Kindesrachen zu schütten- entsetzlich! Was mich auch zutiefst erschütterte, dass mehere Monate Hungern und eingesperrt sein. Immer und immer wieder. Auch dass, sie mit Gewalt ihr Geschäft nach ihrem Hungern verrichten soll und die Mutter mit Gewalt nachhalf mit einer Spülmittelspritze in den After Der Autounfall und das gezwungene Rollstuhl-Verbannen-grausam. Nicht zu vergessen, dass ständige Zähne ausschlagen! Ich kann der Autorin nur Alles Gute für ihre Zukunft wünschen. Meine Anteilnahme.

Ich gebe dem Buch 5 Sterne!"Du nanntest mich Teufelskind" ist ein sehr spannendes und fesselndes Buch!Victoria Spry hat einen guten und vor allem flüssigen Schreibstil, was mir immer sehr wichtig ist!An einigen Stellen war es sehr spannend und selbstverständlich auch grausam & brutal (nichts für Zartbesaitete, die der Realität nicht ins Auge sehen möchten!). Victoria Spry schildert ihre "Geschichte" ehrlich und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, teilweise konnte ich das Buch nicht mehr weglegen!Das Ende ist ein wenig langwierig, hat aber im Großen und Ganzen nicht arg gestört.Ich empfehle dieses Buch jedem, der sich mit so realen Schicksalen auseinander setzen möchte und der lesen möchte wie stark ein Mensch sein kann (!) und wie tief menschliche Abgründe sein können!

Ich habe jetzt innerhalb kurzer Zeit drei Bücher zu diesem Thema (sprich Autobiografien nach Missbrauch) gelesen und muss sagen, dieses hier hat mir am besten gefallen.Die Autorin stellt auch ungeschönt ihre psychischen Probleme, unter anderem ihren Alkoholismus als Folge der jahrelangen Traumatisierung dar. Das finde ich sehr gewagt und ehrlich. Und sie hat es geschafft da rauszukommen.....eine wirklich starke und bewundernswerte Frau.

Könnte man für das Buch 10 Sterne vergeben bekäme es dieses Buch von mir ganz bestimmt! Ich bin eine echte Leseratte aber so ein berührendes und fantastisch geschriebenes Buch hatte ich noch niemals in der Hand. Ich bin noch nicht ganz durch (momentan bei dem Teil an dem sie zum Alkohol greift) aber schon jetzt heule ich Rotz und Wasser weil mich das Buch emotional so berührt. Auch in dem Teil, in dem die Prügelattacken beschrieben werden musste ich das Buch häufig beiseite legen, weil ich so entsetzt war. Mein Partner, dem ich ein paar Seiten vorgelesen habe, hat mich gefragt ob es sich hier tatsächlich um eine Autobiografie handle, denn auch er war schockiert von den beschriebenen Tatsachen. Wie schon Rezensionen vor mir erwähnt haben ist dieses Buch nichts für schwache Nerven aber dennoch so lesenswert wie kein anderes dass ich zuvor gelesen habe!!

Mit jeder Seite kam ich den Tränen näher und näher, doch ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Schlimm was da von statten ging. Wie kann eine solche Person Kinder zur Pflege aufnehmen und hinterher noch adoptieren? Da wurde nicht ein mal in die Wohnung geschaut? So viele Menschen haben mehr oder weniger davon mitbekommen und keiner tat etwas oder diesem jemand wurde kein Glauben geschenkt. Das ganze ist so hart, man will es gar nicht glauben. Das Buch ist so empfehlenswert, aber sicher nichts für schwache Nerven!!

Die ersten Seiten des Buches sind sehr nerbenaufreibend - detailliert zu lesen was Victoria durch ihre Adoptivmutter erleiden musste ist nicht für jedermann geeignet. Es ist unvorstellbar zu was ein einziger Mensch fähig ist und noch schlimmer, dass alle weggeschaut haben.Das Buch liest sich sehr flüssig und man kann es kaum weglegen. Man möchte wissen, wie und wann das Martyrium ein Ende hat.Interessant ist auch, dass man erfährt wie es Victoria nach der Zeit ging und was sie noch alles durchmachen musste. Denn das Ende ist nicht gleich das Ende. Aber lest selbst..Auch ich haben einen Punkt abgezogen, da ich auch finde, dass am Ende ein paar Stellen zu umfangreich und langwierig erzählt werden.

Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry PDF
Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry EPub
Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry Doc
Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry iBooks
Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry rtf
Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry Mobipocket
Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry Kindle

Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry PDF

Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry PDF

Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry PDF
Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry PDF

Senin, 01 Mei 2017

PDF-Bücher Black Boy: A Record of Youth and Childhood (Vintage Classics), by Richard Wright

PDF-Bücher Black Boy: A Record of Youth and Childhood (Vintage Classics), by Richard Wright

Es kommt wieder, die brandneue Kollektion, die diese Seite hat. Um Ihre Neugier zu beenden, bieten wir die bevorzugte Veröffentlichung als Option heute. Dies ist ein Buch, das Sie selbst abst Sache zeigen. Vergiss es; es wird für Sie sicherlich richtig sein. Nun, wenn Sie wirklich Vergehen von Black Boy: A Record Of Youth And Childhood (Vintage Classics), By Richard Wright, einfach holen Sie es. Sie erkennen, wird diese Veröffentlichung sorgen stets die Fans sonst Benommen werden zu finden.

Black Boy: A Record of Youth and Childhood (Vintage Classics), by Richard Wright

Black Boy: A Record of Youth and Childhood (Vintage Classics), by Richard Wright


Black Boy: A Record of Youth and Childhood (Vintage Classics), by Richard Wright


PDF-Bücher Black Boy: A Record of Youth and Childhood (Vintage Classics), by Richard Wright

Laden Sie noch einmal, wir immer die Besucher einladen, in dieser Internet-Seite zu sein. Sind Sie der Anfänger Leser sein? Vergiss es. Diese Internetseite ist eigentlich angeboten und auch ideal für alle Personen, Darüber hinaus ist die Person, die Inspirationen sowie Quellen wirklich braucht. Von diesem Problem, machen wir immer Updates alles neu zu erhalten. Guides, die wir und auch Versorgung in den Listen sammeln, stammen aus vielen Quellen innerhalb und außerhalb dieses Landes. Also, nie in Frage stellen werden!

Wenn Black Boy: A Record Of Youth And Childhood (Vintage Classics), By Richard Wright für Sie zur Verfügung gestellt, es ist klar, dass dieses Buch für Sie wirklich geeignet ist. Das weiche Dokumente Prinzip das bringt zusätzlich eine einfache, wie Sie in dem Buch sicherlich begeistern wird. Sicherlich kann schätzen Führung erfolgen nur durch das Lesen. Überprüfen Führer heraus führt Sie immer jedes Wort wissen so gut wie jeden Satz zu schreiben, zu äußern. Viele Menschen oft werden sicherlich verschiedene Mittel, um ihre Worte auszusprechen. Doch aus dem Titel dieser Publikation stellen wir sicher, dass Sie verstanden haben, was genau aus der Führung bekommen.

Warum sollte so komplex gemacht, wenn Sie wirklich Führung erhalten kann in einer viel besseren Weise zu überprüfen? Dieses Buch ist ständig die erste genannte Veröffentlichung zu prüfen. Wenn wir zur Verfügung stellen Black Boy: A Record Of Youth And Childhood (Vintage Classics), By Richard Wright, schlägt er vor, dass Sie in der besten Website sind. Dies ist eine wirklich depictive Veröffentlichung nach für längere Zeit erhalten Sie das genaue Buch nicht finden. Im Zusammenhang mit Ihrem Problem, die Notwendigkeit und die damit verbundene, was Ihr Lieblingsmaterial jetzt zu überprüfen, kann dieses Buch wirklich Weisung sein.

Es wird immer viel besser, dieses Buch und verschiedene andere Sammlungen in diesem Internet-Seite bezeichneten ausfindig zu machen. Sie werden vielleicht nicht sollte das Buch erhalten, indem Sie Ihre Stadt abgerundet Bummeln und entdecken Sie das Buchgeschäft. Durch diese Website zu sehen, können Sie die besten Angebote der Veröffentlichung von Broschüren bis hin zu Katalogen, von Titel zu Titel entdecken und von Autor zu Autor. Eine im Auge zu behalten ist, dass wir ebenfalls fantastische Bücher von außen Ländern dieser Welt bieten. Also, Black Boy: A Record Of Youth And Childhood (Vintage Classics), By Richard Wright als einer der Sammlungen vertrauenswürdig ist wirklich die Ursprünge.

Black Boy: A Record of Youth and Childhood (Vintage Classics), by Richard Wright

Pressestimmen

"Before he was 40, Wright dominated literary America, publishing four books in seven years, each a triumph in its genre. His first novel, Native Son (1940), sold at the rate of 2,000 copies a day, making Wright the first best-selling black writer in the country's history. Black Boy (1945), his memoir of his Southern childhood, was a bigger success, selling more than a half-million copies" (New York Times)"A compelling indictment of life in the Deep South between the wars" (Daily Telegraph)"An angry chronicle of a bright black rebel growing up in the Jim Crow southlands: a landmark in the literature of Black America" (The Times)

Synopsis

At four years of age, Richard Wright set fire to his home; at five his father deserted the family; by six Richard was - temporarily - an alcoholic. Moved from home to home, from brick tenement to orphanage, he had had, by the age of twelve, only one year's formal education. It was in saloons, railroad yards and streets that he learned the facts about life under white subjection, about fear, hunger and hatred. Gradually he learned to play Jim Crow in order to survive in a world of white hostility, secretly satisfying his craving for books and knowledge until the time came when he could follow his dream of justice and opportunity in the north.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 272 Seiten

Verlag: Vintage Classics; Auflage: New Ed (17. August 2000)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 0099285061

ISBN-13: 978-0099285069

Größe und/oder Gewicht:

12,9 x 1,7 x 19,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

74 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 38.011 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Richards Wrights Autobiographie seiner Kindheit und Jugend im US-amerikanischen Süden zur Zeit der Rassentrennung zwischen den zwei Weltkriegen ist eigentlich ein Standardwerk über dem Alltag einer schwarzen Familie zu dieser Zeit. Ohne den Hang zu Kitsch und Pathos wie in "Onkel Toms Hütte" erzählt Wright in einer einfachen, auch in Englisch leicht lesbaren und doch sehr poetischen Sprache von seinen Erinnerungen an das Aufwachsen in einer rein schwarzen Gemeinde, seiner ersten Erkenntnis, dass es auch weiße Menschen gibt und dass diese aus irgendeinem für das Kind zunächst überhaupt nicht nachvollziehbaren Grund den schwarzen Menschen grundsätzlich zu dieser Zeit übergeordnet sind, seinem aus der Furcht vor dem Ku-Klux-Klan aufkeimenden Hass gegen Weiße während der Pubertät und schließlich seiner Erkenntnis als junger Erwachsener, dass nur zwei Dinge ihn aus diesen Lebensumständen befreien können: eine gute Ausbildung und ein Umzug in den Norden der USA. Wright erzählt in Episoden und man merkt, wie nah die Erinnerung bei ihm war, als er die Geschichten niederschrieb. Obwohl manches Geschehene düster ist, wobei Wrights dann oft stoischer Stil das Unfassbare fast banal klingen lässt - so war es damals eben, dem muss man nichts hinzufügen, hier muss nichts ausgeschmückt oder noch mehr dramatisiert werden - wenn er trocken und sachlich von Misshandlungen Schwarzer und Lynchmord, dem auch sein Onkel zu Opfer fällt, berichtet.Andere Stellen lassen dann aber auch Raum für humorvolle Schilderungen und zwischenmenschliche Einblicke in die eigene Familie und nachbarschaftliche Umgebung. So ist zwei der freundlichsten Menschen, denen Richard begegnet, eine weiße Frau, die ihn als Hausgehilfe beschäftigt, damit er zur Schule gehen kann, und ein weißer Fabrikarbeiter, der ihm seine Büchereikarte gibt (Schwarze durften keine Bücher ausleihen), weil der Mann selbst auf der Arbeit schikaniert wird (er ist Jude) und Richards Situation nachempfinden kann.Wrights Werk wäre eigentlich geschaffen, ein Standardunterrichtswerk zu sein, doch da der Autor später der kommunististischen Partei beitrat, wurden seine Werke in den USA wenig gewürdigt und beworben, so dass sie auch größtenteils nicht weiterverkauft und in Europa verlegt und übersetzt wurden.Sehr empfehlenswert für Lehrer der gymnasialen Oberstufe, die gute Texte für die Themen "The Afro-American Experience" und "The American South" suchen.

Ein Klassiker, sehr gut geschrieben. Interessant, bewegend ist zu sehen, was für psychologische Schaden der Rassismus bei den Opfer lässt, vergleichbar mit denen der Mishandlung in der Kindheit - das ist auch Mishandlung. Richard Wright ist der erste, der das so gut von innen beschreibt.

Alles in Ordnung. Leider durch die Post streich here in Deutschland, konnte es nicht punktlich geliefert warden aber war eine schoene Ueberraschung nach unsere kurz Urlaub. Vielen Dank. Ich bin dabei es zu lessen.

Richard Wright beschreibt im "Black Boy" seine eigene Jugend als Schwarzer in der Zeit um 1912 sehr realistischund anschaulich.Wer Englischlernender ist findet hier eine unterhaltsame und manches Mal traurige Story, die keine Langeweileaufkommen läßt.

Habe dieses Buch für die Schule gewählt. Sehr empfehlenswert, wenn man wissen möchte was die Afroamerikaner früher alles ertragen mussten.

alles gut, hAT ALLES SEHR SCHNELL GEKLAPP und die Sachen waren alle völlig in ordnung un dein wand frei und sauber

Ein Buch, das ein Original ist, zu dem ich kein vergleichbares kenne.Obwohl es viele Jahre her ist, dass ich es las, sind die Eindrücke bleibend.Die Sprache ist eigen, fast trocken zu nennen, der Eindruck, den die geschilderten Erlebnisse machen, ein höchst authentischer.Eine Schilderung des Lebens eines schwarzen Jungen nicht von außen, sondern von innen, vom diesem Jungen.

This book was required reading for my daughter's high school English class. She handed it to me one day and said "Mom, this is a powerful book. I think you'd like it a lot!" So I began to read the book and she was right. I loved it.I grew up in the South in the 1960's and I love books about life in the deep south. This book is (sadly) very believable and really enlarged my sense of compassion for humanity and more precisely, opened my eyes ever more to the core issues of racial prejudice.The language is graphic and some descriptions are pretty rough. As a prior poster said - it is not a book for anyone under 16. It is a book for mature audiences, only.But what a book. It's one of those rare books that gives a real paradigm shift. Things suddenly look quite different after you've finished reading this book.

Black Boy: A Record of Youth and Childhood (Vintage Classics), by Richard Wright PDF
Black Boy: A Record of Youth and Childhood (Vintage Classics), by Richard Wright EPub
Black Boy: A Record of Youth and Childhood (Vintage Classics), by Richard Wright Doc
Black Boy: A Record of Youth and Childhood (Vintage Classics), by Richard Wright iBooks
Black Boy: A Record of Youth and Childhood (Vintage Classics), by Richard Wright rtf
Black Boy: A Record of Youth and Childhood (Vintage Classics), by Richard Wright Mobipocket
Black Boy: A Record of Youth and Childhood (Vintage Classics), by Richard Wright Kindle

Black Boy: A Record of Youth and Childhood (Vintage Classics), by Richard Wright PDF

Black Boy: A Record of Youth and Childhood (Vintage Classics), by Richard Wright PDF

Black Boy: A Record of Youth and Childhood (Vintage Classics), by Richard Wright PDF
Black Boy: A Record of Youth and Childhood (Vintage Classics), by Richard Wright PDF

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive