Kamis, 18 Januari 2018

Ebook Herunterladen Mein phantastischer Ozean, by Johanna Basford

Ebook Herunterladen Mein phantastischer Ozean, by Johanna Basford

Do you require the literary works resources? Legislation or national politics books, religious beliefs, or scientific researches? Well, to verify it, juts seek the title or motif that you require based on the classifications supplied. Nonetheless, previous, you are here in the good web site where we present the Mein Phantastischer Ozean, By Johanna Basford as one of your sources. Also this is not too called much; you could recognize and also comprehend why we really recommend you to read this following book.

Mein phantastischer Ozean, by Johanna Basford

Mein phantastischer Ozean, by Johanna Basford


Mein phantastischer Ozean, by Johanna Basford


Ebook Herunterladen Mein phantastischer Ozean, by Johanna Basford

Zeigen Sie Ihre gute Aktivität zu Ihrem Leben machen viel besser aussehen. Warten Sie, nicht nur weit besser aussehen aber genau ausgezeichnete genug! Glaubst du, dass viele Menschen so von Ihnen bewundert werden, die gutes Verhalten haben? Sicherlich kann es einer der Vorteile, die Sie erhalten können, wenn diese Art von Freizeitaktivitäten haben. Sowie jetzt, was in Bezug auf Analyse? Ist sein Ihr Hobby? Nun, die Überprüfung Veröffentlichung ist langweilig, werden Sie, dass so glauben? In der Tat ist das nicht.

Die Lösung, diese Veröffentlichung zu erhalten, ist, dass wir das völlig kostenlos Buch nicht über Sie. Allerdings haben wir Ihnen die völlig kostenlosen Informationen bieten über Mein Phantastischer Ozean, By Johanna Basford Warum dieses Buch sein sollte, als auch zu überprüfen, da, wo der Ort, um es zu erhalten, auch die weichen Datentypen vorherrschen Bedenken zu äußern. Auf dieser Website geben wir nicht nur diese Publikation. Wir haben immer noch die besten Angebote der Bücher zu lesen. Ja, wir sind Online-Bibliothek, die mit beraten Büchern ständig verpackt.

Diese Publikation arbeitet so schnell wie möglich, nachdem Sie diese Website Webseite lesen beenden. Durch den Besitz dieses Buch, können Sie Zeit, es zu überprüfen natürlich zu ersparen. Auch werden Sie nicht in der Lage sein, es ist im Grunde Zeit abzuschließen, ist dies Ihre Chance, Ihr Leben zu verändern, viel besser zu sein. Also, warum Sie nicht Ihre Zeit ersparen selbst ragt wenige an einem Tag? Sie können es überprüfen, wenn Sie freie Zeit in Ihrem Arbeitsplatz haben, wenn sie in einem Bus zu sein, wenn zu Hause vor dem Schlafen und viel mehr andere.

Als auch, warum wir es empfehlen, dass freie Zeit zu überprüfen? Wir verstehen, warum wir es aufgrund der Tatsache, lassen vermuten, dass es in weichen Daten Formen bleibt. So können Sie in Ihrem Gerät warten, wie gut. Und auch bringen Sie immer das Gadget, wo immer Sie sind, nicht wahr? Um dieses Verfahren zu gewährleisten, Sie werden angeboten fast überall diese Publikation lesen Sie können. Nun erlauben tae das Mein Phantastischer Ozean, By Johanna Basford als Sie lesen Produkt und auch einfachste Methode erhalten zu überprüfen.

Mein phantastischer Ozean, by Johanna Basford

Pressestimmen

Das ist kein Kindergartenexperiment, denn wer ›Mein phantastischer Ozean‹ in den Händen hält, wird entführt in die bezaubernde Unterwasserwelt. (Metzinger-Uracher-Volksblatt 2015-12-30)Beste Vorlage, um all das Graue da draußen nach den eigenen Vorlieben durch Farbe zu ersetzen, sind Johanna Basfords unglaublich filigranen Ausmalbücher für Erwachsene. (Muxmäuschenwild-Magazin 2015-12-09)Selbst gestresste Investmentbanker, so heißt es, sollen, um runterzukommen, mittlerweile Basfords bezaubernd filigrane Fantasiewucherungen ausmalen. (Xaver-Stadtmagazin 2015-11-01)ein wunderschönes Ausmalbuch für den Leerlauf im Büro oder lange Winterabende (Boote 2016-12-01)Star der gegenwärtigen Ausmal-Szene ist die schottische Illustratorin Johanna Basford. (Deutsche Presse Agentur 2016-04-04)In die wunderschönen Zeichnungen von Johanna Basford kann man sich derweil regelrecht vertiefen (Markus Lippold n-tv.de 2016-03-17)Ein Malbuch zum Entspannen und Loslassen. (Lea 2016-01-01)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Johanna BasfordJohanna Basfords Weg zur ungekrönten Königin der Ausmalbücher klingt wie ein Märchen: Die Bankenkrise brachte die junge Textildesignerin aus Schottland um ihre Kunden. Sie musste sich etwas Neues überlegen. Da sie kein Geld für Investitionen hatte, begann sie, mit schwarzen Tintenstiften auf Papier zu zeichnen. Es entstanden Pflanzen und Tierlandschaften, die man nicht nur anschauen, sondern auch farbig ausmalen kann. Und damit begann eine große internationale Karriere … Johanna Basfords Bücher werden auf der ganzen Welt geliebt. Doch sie sagt noch immer bescheiden von sich: »Ich bin nur ein Mädchen aus Aberdeenshire, das super-detaillierte Schwarz-Weiß-Zeichnungen macht.« Johanna Basford lebt in dem kleinen Dorf an der schottischen Ostküste, in dem sie aufgewachsen ist.

Produktinformation

Leseprobe Jetzt reinlesen [0 KB PDF]

Broschiert: 88 Seiten

Verlag: FISCHER Taschenbuch; Auflage: 7 (22. Oktober 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3596035791

ISBN-13: 978-3596035793

Originaltitel: Lost Ocean

Größe und/oder Gewicht:

25 x 1,1 x 25,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

55 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 43.921 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Schon seit längerer Zeit war ich auf der Suche nach einem ansprechenden Malbuch für Erwachsene.Irgendwann wurde ich auf die Bücher von Johanna Basford aufmerksam und habe mir schließlich "Mein phantastischer Ozean" bestellt.Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil: Ich bin begeistert!Das Malbuch enthält viele Motive unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Manche sind recht einfach und unkompliziert, teilweise sind die Motive aber auch äußerst filigran, so dass man schon eine ordentliche Portion Fingerspitzengefühl und gut gespitzte Stifte mitbringen muss.Ich habe mich zu Anfang erst einmal nur an die leichten Motive gewagt. :)Aber alle Bilder haben etwas gemeinsam: Sie sind wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gezeichnet. Wer mag, kann beim Ausmalen nebenbei noch auf Schatzsuche gehen…Die Aufmachung des Buches ist hochwertig und optisch ansprechend.Fazit: Wer sich von den filigranen Motive nicht abschrecken lässt, wird viele Stunden Freude an diesem Malbuch haben.

Auch wenn es wohl kaum ein Buch von Johanna Basford aus der Reihe gibt, was nicht auf seine Art großartig und fantasievoll ist, macht dieses für mich doch noch einen kleinen Unterschied. Basfords Unterwasserwelt erscheint in solch phantastischen Tier- und Unterwasserwesen, dass man kaum aufhören mag, diese mit den prächtigsten Farben auszumalen!Ein tolles Malbuch - auch als Geschenk sicherlich ein Volltreffer!

Ich bin ziemlcih enttäuscht von den Motiven. Sowohl der Titel des buches, als auch der Name der Autorin verspricht viel, was jedoch nicht gehalten werden kann.Ich werde das Buch an ein Kind verschenken, für Erwachsene finde ich es nicht gelungen.

Ich mag dieses Buch total gerne. Es sind sehr viele filigrane Bilder enthalten. Was ich aber nicht so toll finde sind die Bilder die sich wiederholen als sei es Mustertapete.Das Papier ist rein weiß und ich nutze sie für Marco Raffine Buntstifte. Sie kommen sehr schön zur Geltung.

Nach dem mich " Mein Zauberwald" begeistert hat, musste jetzt der phantastische Ozean her. Da ich maritime Motive sehr mag war ich gespannt darauf, wie Johanna Basford diese in ihre eigene, sehr ansprechende Art umsetzt.Die Motive an sich sind sehr schön. Ich finde jedoch, dass einige Seiten auch aus einem Mandala- Buch stammen könnten. Das hat mich enttäuscht, es war nicht das was ich erwartet habe.Mit Sicherheit wird auch dieses Buch für viele Stunden Entspannung sorgen, mir fehlt jedoch etwas " Lebendigkeit" in den Bildern.

Mir ist bei dem Malbuch als aller erstes positiv aufgefallen, dass sie Seiten dick sind und die Stifte nicht so leicht durchdrücken. Ich habe bunt und Filzstift benutze und nicht kam auf der anderen Seite durch. Die Motive zum Thema Ozean sind sehr schön und es macht Spaß sie auszumalen. Es gibt viele kleine Details. Ein tolles Malbuch für Erwachsene.

Fische, Pflanzen, versunkene Schiffe, unterirdische Städte - alles wartet darauf, mit tollen Farbenzum Leben erweckt zu werden. Bücher von Johanna Basford sind einmalig und tragen etwas Ruhein den Alltag. Man kann wunderbar abschalten und seiner Phantasie freien Lauf lassen.

Eines der schönsten Malbücher überhaupt. Das Papier ist von bester Qualität, die Muster wunderschön und es regt auch an selbst noch Muster dazu zu komponieren. Zum Relaxen perfekt geeignet. Auch "Zauberwald" und "secret garden" sind zu empfehlen.

Mein phantastischer Ozean, by Johanna Basford PDF
Mein phantastischer Ozean, by Johanna Basford EPub
Mein phantastischer Ozean, by Johanna Basford Doc
Mein phantastischer Ozean, by Johanna Basford iBooks
Mein phantastischer Ozean, by Johanna Basford rtf
Mein phantastischer Ozean, by Johanna Basford Mobipocket
Mein phantastischer Ozean, by Johanna Basford Kindle

Mein phantastischer Ozean, by Johanna Basford PDF

Mein phantastischer Ozean, by Johanna Basford PDF

Mein phantastischer Ozean, by Johanna Basford PDF
Mein phantastischer Ozean, by Johanna Basford PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive